Anpassung von analogen und digitaler Steuerungen und Dokumentation per ePlan-Zeichnung

Erstellen von Dokumentationen mit ePlan P8

Ich erstelle für gelieferte Brunnensteuerungen die technischen Pläne in ePlan P8.

Die Pläne enthalten die grafischen, Klemmen.-, Kabel,- und Stücklisten.

Bei kleinen Dokumentationen werden die Pläne mit Kunststoffspiral – Band gebunden.

Selbstverständlich erstelle ich auch einzelne Grafikseiten nach Änderung in Steuerungen,
nach Absprache auch Entwürfe und Pläne für Änderungen in Schalt,- und Steuerungsanlagen.

Beispiel:

Vom Kunden gewünschte Nachrüstung einer angefertigten Verteilung, und Einbau in einen bestehenden Schaltschrank.

Nach Kundenwunsch erstellte Steuerung (vorhandener Schaltschrank) mit Herstellung und Verkabelung der Pneumatik-Steuertafel.

Erstellung einer Sichungsverteilung und Einbau in vorhandenen Schaltschrank

Vom Kunden gewünschte Nachrüstung einer angefertigten Verteilung, und Einbau in einen bestehenden Schaltschrank.

Die Pläne für den Verteiler wurden von mir erstellt.

Neu Erstellter Steuerschrank

Erstellen einer neuen Steuerung für eine Vorhandene Maschine. Die Steuerung wurde nach Kundenangabe von mir erstellt, und montiert.

Ventilsteuerung

Die dazu gehörige Ventilsteuertafel  wurde von mir erstellt .

zur Übersicht

Horst Mühe - Maxdorf

Gerne bin ich für Sie da!

Ihr Horst Mühe

Der Mühe... ist professionell ist qualifiziert ist sicher ist es wert!